• 24.01.2022
      07:20 Uhr
      Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie (799) Geheime Pläne | NDR Fernsehen
       

      Franz weiß, dass sein Konzept für den Windpark gut ist. Und nachdem er die Finanzierung noch einmal optimiert hat, wird er den Bürgermeister schon noch von seiner Genialität überzeugen. Da lässt er sich auch nicht von Frau Heilerts Feindseligkeit ihm gegenüber abschrecken. Nachdem Eva auf Tus Hochzeit den Brautstrauß gefangen hat, musste sie auf den Heiratsantrag nicht lange warten. Wer allerdings warten muss ist Andreas, seine Liebste hat ihm nämlich noch keine Antwort gegeben. Aber keine Antwort ist vielleicht auch eine.

      Montag, 24.01.22
      07:20 - 07:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Franz weiß, dass sein Konzept für den Windpark gut ist. Und nachdem er die Finanzierung noch einmal optimiert hat, wird er den Bürgermeister schon noch von seiner Genialität überzeugen. Da lässt er sich auch nicht von Frau Heilerts Feindseligkeit ihm gegenüber abschrecken. Nachdem Eva auf Tus Hochzeit den Brautstrauß gefangen hat, musste sie auf den Heiratsantrag nicht lange warten. Wer allerdings warten muss ist Andreas, seine Liebste hat ihm nämlich noch keine Antwort gegeben. Aber keine Antwort ist vielleicht auch eine.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Sara Helmig

      Franz weiß, dass sein Konzept für den Windpark gut ist. Und nachdem er die Finanzierung noch einmal optimiert hat, wird er den Bürgermeister schon noch von seiner Genialität überzeugen. Da lässt er sich auch nicht von Frau Heilerts Feindseligkeit ihm gegenüber abschrecken. Ganz im Gegenteil, denn in ihrer Wut auf ihn verplappert sie sich und spielt Franz Faller damit in die Hände.

      Nachdem Eva auf Tus Hochzeit den Brautstrauß gefangen hat, musste sie auf den Heiratsantrag nicht lange warten. Wer allerdings warten muss ist Andreas, seine Liebste hat ihm nämlich noch keine Antwort gegeben. Aber keine Antwort ist vielleicht auch eine.

      Vielleicht haben Bernhard und Karl doch mehr Gemeinsamkeiten als gedacht. Ganz offensichtlich hat Bernhard nämlich auch sein Faible fürs Laufen entdeckt. Nur, dass der Herr Bürgermeister dafür andere Gründe hat als sein Bruder.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 24.01.22
      07:20 - 07:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024