• 24.05.2022
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3833) Deutschland 2022 | NDR Fernsehen
       

      Max macht sich Sorgen. Paul bittet Josie um einen Gefallen. Michael hat Angst, dass Rosalie von dem Kuss erfährt. Werner ist niedergeschlagen.

      Dienstag, 24.05.22
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Max macht sich Sorgen. Paul bittet Josie um einen Gefallen. Michael hat Angst, dass Rosalie von dem Kuss erfährt. Werner ist niedergeschlagen.

       

      Stab und Besetzung

      Max Richter Stefan Hartmann
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Henning von Thalheim Matthias Zera
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Josie Klee Lena Conzendorf
      André Konopka Joachim Lätsch
      Gerry Richter Johannes Huth
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Stefan Jonas
      Buch Barbara Siller
      Lisa Steden

      Nach einem Streit zwischen Gerry und Max ist Gerry mehrere Stunden verschwunden und Max hat Angst, dass ihm etwas zugestoßen ist. Nach langer Suche findet er schließlich seinen Bruder unversehrt im Personalraum und ist verärgert, dass er sich umsonst Sorgen gemacht hat. Dabei ahnt Max nicht, dass Vanessa eigentlich die ist, die in Gefahr schwebt.
      Paul möchte Constanze zur Seite stehen und willigt ein, ihr ein bestimmtes Gericht von André ins Krankenhaus zu bringen. Als André keine Zeit hat, muss Paul Josie um Hilfe bitten. Da Josie gerade für den theoretischen Teil ihrer Abschlussprüfung lernt und ihr die Situation zwischen Paul und Constanze zusetzt, reagiert sie abweisend.
      Nach dem Kuss mit Carolin plagt Michael das schlechte Gewissen und er lehnt Rosalies Vorschlag ab, einen gemeinsamen Abend zu dritt zu verbringen. Als Rosalie sich allein mit Carolin trifft, befürchtet Michael, dass die beiden Frauen über den Kuss sprechen, und er wendet sich hilfesuchend an André. Dieser bestärkt Michael in der Sorge, dass Carolin Rosalie in Trinklaune die Wahrheit gestehen könnte.
      Nachdem Ariane ihre Hotelanteile an eine Aktiengesellschaft verkauft hat und Robert eine Rückkehr an den „Fürstenhof“ ausschlägt, ist Werner niedergeschlagen und hofft auf Christophs Unterstützung. Obwohl dieser ihm seine Loyalität zusichert, testet Christoph hinter Werners Rücken aus, ob in der Aktiengesellschaft nicht auch Chancen für seine eigenen Geschäfte liegen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.12.2022