• 27.01.2022
      09:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3761) Deutschland 2021 | NDR Fernsehen
       

      Werner schwärzt Christoph an. Max macht Vanessa eine Offenbarung. Paul hat eine weitere Panikattacke. Die Kaffeemaschine der Sonnbichlers macht Probleme.

      Donnerstag, 27.01.22
      09:10 - 10:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Werner schwärzt Christoph an. Max macht Vanessa eine Offenbarung. Paul hat eine weitere Panikattacke. Die Kaffeemaschine der Sonnbichlers macht Probleme.

       

      Auf Roberts Verlangen hin erzählt Werner der Polizei, dass Christoph hinter dem Anschlag steckt. Dieser wähnt sich in Sicherheit, da er überzeugt ist, keine Spuren hinterlassen zu haben. Werner hofft währenddessen, nach seinem Geständnis wieder einen besseren Draht zu Robert zu bekommen, doch dieser macht seine Hoffnungen zunichte.

      Max ist verzweifelt, weil Vanessa ihm seinen Seitensprung einfach nicht verzeihen kann. Er merkt, dass seine Beziehung zu zerbrechen droht, aber er will Vanessa auf keinen Fall verlieren und weiß schließlich, was er zu tun hat. Daraufhin macht er ihr eine folgenreiche Offenbarung.

      Paul ist nach seiner Panikattacke überzeugt, dass ihn die Trauer um Hennings Schwester an seinen eigenen schweren Verlust von Romy erinnert hat – und dass diese Erinnerung seine Krise ausgelöst hat. Doch am nächsten Tag versagen ihm bei einer harmlosen Dienstfahrt erneut die Nerven.

      Die Sonnbichlers stellen fest, dass ihre neue Kaffeemaschine keinesfalls so toll ist wie erwartet: Sie reinigt sich nach Lust und Laune selbst und tut auch sonst nicht das, was sie soll. Alfons versucht daraufhin, die Maschine selbst zu reparieren, doch plötzlich stehen Hildegard und er im Dunkeln …

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024