• 13.01.2022
      09:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3753) Deutschland 2021 | NDR Fernsehen
       

      Werner vertraut sich Robert an. Josies Mutter Yvonne kommt an den „Fürstenhof“. Vanessa lernt Coach Nico kennen. Lia erinnert Alfons an sein Versprechen.

      Werner vertraut sich Robert an. Josies Mutter Yvonne kommt an den „Fürstenhof“. Vanessa lernt Coach Nico kennen. Lia erinnert Alfons an sein Versprechen.

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      André Konopka Joachim Lätsch
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Lia Holle Deborah Müller
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Henning von Thalheim Matthias Zera
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Coach Nicolette Baldin "Nico" Patricia Ivanauskas
      Regie Udo Müller
      Lutz von Sicherer
      Buch Jens Schleicher
      Alexandra Tjia

      Christoph macht Werner klar, dass er mit seiner Erpressung bis zum Äußersten gehen wird, wenn Werner nicht einlenkt. Dieser wahrt zwar ein Pokerface, doch in seiner Not vertraut er sich Robert an. Als Christoph Werner wenig später den Vertrag für seine Flagship-Idee vorlegt, ziehen Werner und Robert ein Ass aus dem Ärmel.

      Josies Mutter Yvonne kommt überraschend zu Besuch. Josie ist darüber alles andere als glücklich und gibt Paul unabsichtlich eine zu harsche Absage für ihren geplanten Kickerabend. Als Paul sich kurz darauf bei Shirin erkundigt, was mit Josie los ist, und diese Josies wirklichen Grund nicht kennt, lässt sie sich unter Druck eine folgenschwere Lüge einfallen.

      Als Vanessa Max zusammen mit einem attraktiven weiblichen Gast sieht, kommen ihre Zweifel an seiner Treue wieder hoch. Kurzerhand bucht sie Max für die Zeit ihrer Abwesenheit einen Platz in einem Männer-Wald-Workshop mit Michael, André und einem Coach namens Nico. Doch als Vanessa Nico kennenlernt, fällt sie aus allen Wolken.

      Alfons freut sich auf seine alljährliche Motorradfahrt mit seinen Bikerfreunden. Lia erinnert ihn jedoch daran, dass er Hildegard versprochen hatte, keine langen Touren mehr zu unternehmen. Daraufhin gerät Alfons ins Nachdenken.

      In Folge 3753 kommt Josies Mutter Yvonne Klee, gespielt von Tanja Lanäus, an den „Fürstenhof“, um ihre Tochter Josie zu überraschen. Doch das ist nicht der einzige Grund ihrer Anreise.

      Außerdem trifft in Folge 3753 Coach Nicolette „Nico“ Baldin, gespielt von Patricia Ivanauskas, in Bichlheim ein. Unter ihrer Leitung begeben sich Michael, André und Max im Rahmen eines Selbstfindungsworkshops in den Wald.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024