• 07.12.2022
      18:45 Uhr
      STUDIO 3 - Live aus Babelsberg Zu Gast: Axel Prahl - Schauspieler und Musiker | rbb Fernsehen
       

      Wenn Axel Prahl als Kommissar Thiel im Münsteraner "Tatort" ermittelt, sitzt ganz Deutschland vor dem Fernseher wie in den goldenen Siebzigern. Doch neben diesem "Straßenfeger" und Markenzeichen, verfolgt der Wahl-Brandenburger noch viele eigene, manch eigensinnige Projekte. Allen voran seine Musik, für die er eine große Leidenschaft hegt.

      Mittwoch, 07.12.22
      18:45 - 19:27 Uhr (42 Min.)
      42 Min.
      Stereo

      Wenn Axel Prahl als Kommissar Thiel im Münsteraner "Tatort" ermittelt, sitzt ganz Deutschland vor dem Fernseher wie in den goldenen Siebzigern. Doch neben diesem "Straßenfeger" und Markenzeichen, verfolgt der Wahl-Brandenburger noch viele eigene, manch eigensinnige Projekte. Allen voran seine Musik, für die er eine große Leidenschaft hegt.

       

      Ein Gast, spannende Geschichten, 45 Minuten: In "STUDIO 3 - Live aus Babelsberg" erzählen Prominente aus Schauspiel, Musik, Kultur und Sport, aber auch Alltagshelden aus Berlin und Brandenburg, Expertinnen und Experten ihre interessanten Lebensgeschichten - authentisch und mitten ins Herz. Dazu zeigen bewegende und unterhaltsame Filme, worüber in der Region gesprochen wird. Im wöchentlichen Wechsel moderieren Janna Falkenstein, Jaafar Abdul Karim, Christian Matthée und Sabrina N'Diaye.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024