• 28.05.2022
      05:30 Uhr
      Ich bin Ich Kaspar und seine Hörchen | rbb Fernsehen
       

      Kaspar ist sechs Jahre alt, gerade in die Schule gekommen und liebt alles, was Räder hat. Er ist seit seiner Geburt schwerhörig, eigentlich so gut wie taub und trägt ein Hörgerät. Mit diesem ist er aufgewachsen und geht ganz selbstverständlich damit um. Auch Hugo, sein bester Freund, kennt das mittlerweile gut.

      Samstag, 28.05.22
      05:30 - 05:35 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      Stereo

      Kaspar ist sechs Jahre alt, gerade in die Schule gekommen und liebt alles, was Räder hat. Er ist seit seiner Geburt schwerhörig, eigentlich so gut wie taub und trägt ein Hörgerät. Mit diesem ist er aufgewachsen und geht ganz selbstverständlich damit um. Auch Hugo, sein bester Freund, kennt das mittlerweile gut.

       

      Kaspar ist sechs Jahre alt, gerade in die Schule gekommen und liebt alles, was Räder hat. Er hat sich schon lange auf die Einschulung gefreut - auch, weil ihm seine Eltern ein Skateboard versprochen haben. Kaspar findet seine Klasse und die Kinder im Hort alle toll, aber trotzdem vermisst er seinen besten Freund Hugo aus der Kita. Hugo kommt erst nächstes Jahr in die Schule und da sich die beiden jetzt nicht mehr jeden Tag sehen können, verabreden sie sich am Wochenende. Am liebsten sind sie dann mit ihren Mountainbikes unterwegs. Kaspar ist seit seiner Geburt schwerhörig, eigentlich so gut wie taub, und trägt ein Hörgerät. Er ist damit aufgewachsen und geht ganz selbstverständlich damit um. Auch Hugo kennt das gut und weiß damit umzugehen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.02.2023