• 26.05.2022
      15:05 Uhr
      Inside Amsterdam (1) Theresa und Bastian - Sehenswürdigkeiten und Lieblingsorte | WDR Fernsehen
       

      Bei "Inside Amsterdam" begibt sich Daniel Aßmann auf eine ganz besondere Amsterdam-Tour. Was Daniel Aßmann weiß: Es geht nach Amsterdam. Was er nicht weiß: Wen er dort trifft und was er in Amsterdam erleben wird.
      Mehrere Insider, die schon lange in Amsterdam leben, haben für Daniel ein Programm zusammengestellt, wie es nur Bewohner - Insider eben - von Amsterdam zusammenstellen können.

      Donnerstag, 26.05.22
      15:05 - 15:35 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Bei "Inside Amsterdam" begibt sich Daniel Aßmann auf eine ganz besondere Amsterdam-Tour. Was Daniel Aßmann weiß: Es geht nach Amsterdam. Was er nicht weiß: Wen er dort trifft und was er in Amsterdam erleben wird.
      Mehrere Insider, die schon lange in Amsterdam leben, haben für Daniel ein Programm zusammengestellt, wie es nur Bewohner - Insider eben - von Amsterdam zusammenstellen können.

       

      Stab und Besetzung

      Autor Ralf Stauf

      Daniel Aßmann erlebt Amsterdam aus einer völlig neuen Perspektive. Und das alles fern ab vom klassischen Tourismus. In "Inside Amsterdam" geht's um geheime Ecken, besondere Sehenswürdigkeiten und absolute Geheimtipps.
      Theresa ist vor sieben Jahren nach Amsterdam gekommen und hat die Stadt schnell lieben gelernt. Sie zeigt Daniel Aßmann ein Café mit dem wohl besten Apfelkuchen der Stadt, geheime Hinterhöfe und ein Street Art Museum, das gerade erst eröffnet hat und spektakuläre Graffitis zeigt.
      Insider Bastian dagegen lebt als Künstler und Musiker in der Stadt. Er zeigt Daniel ein spektakuläres Kino, einen ganz besonderen Kaufmannsladen sowie eine Lokalität, die Café, Restaurant und Veranstaltungsort zugleich ist und durch ihr Flair und ihren Charme einzigartig in Amsterdam ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 26.05.22
      15:05 - 15:35 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024