• 11.08.2022
      13:00 Uhr
      Spürnase, Fährtensau & Co. Godzilla auf der Flucht | WDR Fernsehen
       

      Steinkauz Godzilla tritt heute das erste Mal in der Flugshow auf - und fliegt gleich davon. Zunächst versteckt er sich in den großen Bäumen des Parks, aber dann erinnert sich der kleine Kauz offensichtlich, dass sein Trainer es nur gut mit ihm meint, und kehrt zurück. - Endlich springt die Neufundländerdame Hope allein vom Boot, ohne dass Frauchen Nicole mit springen muss. Auch die vier Monate alte Hündin Chepi soll mal ein Wasserrettungshund werden - das Training beginnt damit, dass Chepi sich an die Rettungsweste gewöhnen soll.

      Donnerstag, 11.08.22
      13:00 - 13:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Steinkauz Godzilla tritt heute das erste Mal in der Flugshow auf - und fliegt gleich davon. Zunächst versteckt er sich in den großen Bäumen des Parks, aber dann erinnert sich der kleine Kauz offensichtlich, dass sein Trainer es nur gut mit ihm meint, und kehrt zurück. - Endlich springt die Neufundländerdame Hope allein vom Boot, ohne dass Frauchen Nicole mit springen muss. Auch die vier Monate alte Hündin Chepi soll mal ein Wasserrettungshund werden - das Training beginnt damit, dass Chepi sich an die Rettungsweste gewöhnen soll.

       

      Steinkauz Godzilla tritt heute das erste Mal in der Flugshow auf - und fliegt gleich davon. Zunächst versteckt er sich in den großen Bäumen des Parks, aber dann erinnert sich der kleine Kauz offensichtlich, dass sein Trainer es nur gut mit ihm meint, und kehrt zurück.

      Endlich springt die Neufundländerdame Hope allein vom Boot, ohne dass Frauchen Nicole mit springen muss. Auch die vier Monate alte Hündin Chepi soll mal ein Wasserrettungshund werden - das Training beginnt damit, dass Chepi sich an die Rettungsweste gewöhnen soll.

      Biologin Jenny Byl trainiert mit Robbe Bill. Der geht nicht nur auf Tauchkurs, um ein paar Fische abzusahnen, er beweist auch, dass er Jennys Zeichensprache bis ins Detail beherrscht. Und der 31-jährige Marco, die älteste Robbe im Marine Science Center Rostock, ist fast blind - und wahnsinnig liebebedürftig. Deshalb genießt er die extra Streicheleinheiten besonders.

      Auf der Pferderanch von Isabelle Banek kommt die Kapitänin der Frauenfußballmannschaft mit dem Araberschimmel Chiara nur langsam voran - aber sie schafft es schließlich doch, die Stute zu überzeugen, wer hier das Sagen hat. Auch Spielerin Sabine wird ein ziemlich schwieriges Pferd vorgesetzt: der heißblütige Wallach Cazador. Mutig geht die Stürmerin aufs Ganze.

      Für Weimaranerhündin Perle ist die Premiere bei den Schweriner Schlossfestspielen doch zu viel. Bunte Kostüme, laute Musik und viel zu viele Menschen. Kerstin Westhoff muss den Auftritt ihrer Jagdhündin schweren Herzens abbrechen. Perles Lampenfieber scheint nur noch schlimmer zu werden. Dafür begeistert Hündin Melli das Publikum.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 11.08.22
      13:00 - 13:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024