• 30.01.2023
      23:55 Uhr
      Sven Hieronymus live - "Rocker vom Hocker" hr-fernsehen
       

      Sven Hieronymus ist Morning-Show-Radio-Moderator, Autor, Kolumnist und Comedian - alles Berufe, für die man keine Ausbildung braucht, manchmal Geld bekommt und morgens ausschlafen kann. Verrückte Dinge passieren täglich, und Sven nimmt diesen ganz normalen Wahnsinn gnadenlos unter die Lupe.

      Montag, 30.01.23
      23:55 - 00:40 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Sven Hieronymus ist Morning-Show-Radio-Moderator, Autor, Kolumnist und Comedian - alles Berufe, für die man keine Ausbildung braucht, manchmal Geld bekommt und morgens ausschlafen kann. Verrückte Dinge passieren täglich, und Sven nimmt diesen ganz normalen Wahnsinn gnadenlos unter die Lupe.

       

      Sven Hieronymus ist Morning-Show-Radio-Moderator, Autor, Kolumnist und Comedian - alles Berufe, für die man keine Ausbildung braucht, manchmal Geld bekommt und morgens ausschlafen kann. Verrückte Dinge passieren täglich, und Sven nimmt diesen ganz normalen Wahnsinn gnadenlos unter die Lupe. Im Supermarkt scheitert er schon daran, zwei Paletten Dosenbier zu kaufen, und seine Anmeldung im Fitness-Studio führt zu äußerst schmerzhaften Erfahrungen - nicht nur für Sven. Dabei wollte er nur eines: Rocker werden. "Du bist voll peinlich!" ist noch das Netteste, was seine pubertierende Tochter ihm zu sagen hat, und weil ihn Tochter und Ehefrau ohnehin nicht leiden können, geht er halt mit seinem neuen Programm auf die Bühne. Dann ist er zu Hause wenigstens aus den Füßen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024