• 24.09.2022
      14:30 Uhr
      Kölner Treff Moderation: Bettina Böttinger | hr-fernsehen
       

      Im Kölner Treff begrüßt Bettina Böttinger den Schauspieler Sky du Mont, die Moderatorin Ulla Kock am Brink und den Musiker Sasha.

      Samstag, 24.09.22
      14:30 - 16:00 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

      Im Kölner Treff begrüßt Bettina Böttinger den Schauspieler Sky du Mont, die Moderatorin Ulla Kock am Brink und den Musiker Sasha.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Bettina Böttinger
      • Sky du Mont

      Er war als "James Bond" im Gespräch und hätte als "Dracula" berühmt werden können. Schauspieler Sky du Mont – in Argentinien geboren – ist schon lange erfolgreich im Geschäft und erlebte mit seiner Rolle im Film "Der Schuh des Manitu" einen regelrechten Hype. Doch inzwischen macht der 75-Jährige auch abseits der Leinwand immer wieder auf sich aufmerksam: So tourt er gerade mit der "Rocky Horror Show" durch die Lande, schreibt Bücher und zeigt sich gerade frisch verliebt in eine Österreicherin. Warum er sich trotz der frischen Schmetterlinge im Bauch inzwischen ein Grab gekauft hat, erzählt er uns im Kölner Treff.

      • Ulla Kock am Brink

      Ulla Kock am Brink ist zurück! Die Gameshow-Königin feierte kürzlich das Comeback der beliebten "100.000 Mark Show" mit der sie in den 90er Jahren regelmäßig ein Millionenpublikum vor die Fernsehbildschirme lockte. Überhaupt befindet sich die gebürtige Ruhrgebieterin derzeit in ihrer glücklichsten Lebensphase: "Ich bin entspannter geworden, habe aber Saft für drei." Wie genau sie diese Ausgeglichenheit erreicht hat, weshalb Humor ihr Allheilmittel ist und warum sie später mal eine "wilde 75-Jährige" werden möchte – das und mehr erzählt sie uns im Kölner Treff!

      • Sasha

      Er gehört zu den beliebtesten Musikern und Entertainern Deutschlands. Sein Hit "If you believe" katapultierte Sasha Ende der 90er zum Erfolg. Inzwischen blickt der Sänger aus Soest auf zahlreiche Ehrungen zurück. Der 50-Jährige glänzt zudem als leidenschaftlicher Familienvater. Im Kölner Treff wird er uns seine neueste Single präsentieren, die er seinem Sohn Otto widmet und nimmt uns mit auf eine Reise durch Höhen und Tiefen seiner Karriere.

      Bettina Böttinger präsentiert die Talkrunde im WDR-Fernsehen. Prominente Gäste und Menschen, die nicht tagtäglich im Rampenlicht stehen, aber eine außergewöhnliche und bewegende Lebensgeschichte haben, treffen sich hier zum Talk. Im Mittelpunkt der 85-minütigen Sendung steht zwar der "Talk": journalistisch, informativ, zuweilen auch kontrovers. Aber auch die ein oder andere kleine "Show" hat ihren Platz.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 24.09.22
      14:30 - 16:00 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024