• 04.07.2022
      06:50 Uhr
      Max & Maestro (43/52) Wesleys Comeback | hr-fernsehen
       

      .Emilia hat für sich und ihre Freunde VIP-Tickets inklusive Backstage-Zugangs und Fotostunde mit der Hip-Hop-Größe MC Qualle organisiert. Doch auch Max' Vater spielt zur selben Zeit sein Comeback-Konzert mit seinen alten Freunden. Bei Maestro Barenboim stehen unterdes gerade zwei Flügel im Saal, denn er möchte sich einen neuen zulegen, kann sich aber nicht entscheiden.

      Montag, 04.07.22
      06:50 - 07:00 Uhr (10 Min.)
      10 Min.

      .Emilia hat für sich und ihre Freunde VIP-Tickets inklusive Backstage-Zugangs und Fotostunde mit der Hip-Hop-Größe MC Qualle organisiert. Doch auch Max' Vater spielt zur selben Zeit sein Comeback-Konzert mit seinen alten Freunden. Bei Maestro Barenboim stehen unterdes gerade zwei Flügel im Saal, denn er möchte sich einen neuen zulegen, kann sich aber nicht entscheiden.

       

      Emilia hat für sich und ihre Freunde VIP-Tickets inklusive Backstage-Zugangs und Fotostunde mit der Hip-Hop-Größe MC Qualle organisiert. Doch auch Max' Vater spielt zur selben Zeit sein Comeback-Konzert mit seinen alten Freunden. Bei Maestro Barenboim stehen unterdes gerade zwei Flügel im Saal, denn er möchte sich einen neuen zulegen, kann sich aber nicht entscheiden. Max plädiert unbedingt auf den imposanteren, auf dem alle Pianisten spielen, die man so im Fernsehen sieht. Als der Maestro ihn vor die Wahl Beethoven oder Edward Elgar stellt, entscheidet sich Max für Beethoven, denn ein Musiker, von dem man noch nichts gehört hat, kann nichts taugen. Oder etwa doch?

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.10.2022