• 04.07.2022
      07:00 Uhr
      Max & Maestro (44/52) Proberaum-Party | hr-fernsehen
       

      .Die Ninjas planen eine bombastische Party in ihrem Proberaum. Alle Eltern haben schon zugestimmt, allerdings gibt es eine Bedingung: die Kids dürfen den Abend über nicht unbeaufsichtigt bleiben. Zunächst bieten sich daher Sandra und Wesley als Aufpasser an, aber Max fürchtet, seine Eltern könnten die Spaßbremsen auf der Party sein und schlägt daher vor, den Ninjas die Wahl eines Erwachsenen zu überlassen. Sie entscheiden sich für Maus Bruder Omar.

      Montag, 04.07.22
      07:00 - 07:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.

      .Die Ninjas planen eine bombastische Party in ihrem Proberaum. Alle Eltern haben schon zugestimmt, allerdings gibt es eine Bedingung: die Kids dürfen den Abend über nicht unbeaufsichtigt bleiben. Zunächst bieten sich daher Sandra und Wesley als Aufpasser an, aber Max fürchtet, seine Eltern könnten die Spaßbremsen auf der Party sein und schlägt daher vor, den Ninjas die Wahl eines Erwachsenen zu überlassen. Sie entscheiden sich für Maus Bruder Omar.

       

      Die Ninjas planen eine bombastische Party in ihrem Proberaum. Alle Eltern haben schon zugestimmt, allerdings gibt es eine Bedingung: die Kids dürfen den Abend über nicht unbeaufsichtigt bleiben. Zunächst bieten sich daher Sandra und Wesley als Aufpasser an, aber Max fürchtet, seine Eltern könnten die Spaßbremsen auf der Party sein und schlägt daher vor, den Ninjas die Wahl eines Erwachsenen zu überlassen. Sie entscheiden sich für Maus Bruder Omar. Als Max bei Maestro Barenboim das Fortepedal kennenlernt, das allen Tönen auf magische Art und Weise einen zauberhaften Klang zu entlocken vermag, ist er hin und weg. Denn die Töne klingen auch nach dem Loslassen der Tasten weiter. Da Max weiß, wie tollpatschig Omar sein kann, versucht er das Prinzip des Klavierpedals auch auf Omar anzuwenden und verspricht sich nach einem eingängigen Verhaltenscoaching einen Super-Omar, der Max Eltern spielend um den Finger wickelt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.09.2022