• 24.05.2022
      06:50 Uhr
      Max & Maestro (47/52) Klavierverbot | hr-fernsehen
       

      .

      Dienstag, 24.05.22
      06:50 - 07:00 Uhr (10 Min.)
      10 Min.

      .

       

      Max arbeitet seit Tagen an einer wahren Mammutaufgabe, denn der Maestro hat ihm aufgetragen Claude Debussys "La Mer" für das Klavier zu adaptieren. Doch da eine totale Sonnenfinsternis bevorsteht, bittet Emilia Max ihr bei ihrer großen Präsentation beim Public Viewing zu helfen. Max lehnt zunächst ab, da er seine Arbeit als wichtiger erachtet, doch als der Maestro ihm striktes Klavierverbot erteilt, entschließt sich Max dazu Emilia zu unterstützen. Zu den Qualitäten eines guten Musikers zählt es eben auch, an der Welt, die ihn umgibt, teilzunehmen, um kreativ bleiben zu können.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.11.2022