• 07.12.2021
      05:40 Uhr
      Sturm der Liebe (3732) Deutschland 2021 | hr-fernsehen
       

      Gerry will Max und Vanessa versöhnen. Erik sucht nach einer Möglichkeit, Ariane zu überführen. Die Sonnbichlers erhalten ein Päckchen. Henning will Shirin einen Denkzettel verpassen.

      Dienstag, 07.12.21
      05:40 - 06:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Gerry will Max und Vanessa versöhnen. Erik sucht nach einer Möglichkeit, Ariane zu überführen. Die Sonnbichlers erhalten ein Päckchen. Henning will Shirin einen Denkzettel verpassen.

       

      Stab und Besetzung

      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Erik Vogt Sven Waasner
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Gerry Richter Johannes Huth
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Henning von Thalheim Matthias Zera
      Regie Axel Hannemann
      Stefan Jonas
      Buch Bodo Grossmann
      Thomas Lemke

      Gerry besorgt sich von Shirin ein kleines Wellnesspaket, das er Vanessa schenkt und behauptet, es sei von Max, damit die beiden sich wieder versöhnen. Doch Vanessa durchschaut sofort, dass das Geschenk nicht von Max stammt, weshalb Gerry es zu Shirin in den Beautysalon zurückbringen will. Als er hereinkommt, erfährt er eine herbe Enttäuschung.

      Ariane ärgert sich über Eriks Einzug in die Saalfeldwohnung und warnt ihn eindringlich, nicht gegen ihre Beziehung mit Robert vorzugehen. Da Werner genau das von ihm verlangt, wird Erik unwohl bei der Sache, weil er nicht in Arianes Schusslinie geraten will. Daher versucht er, eine andere Möglichkeit zu finden, sie ans Messer zu liefern.

      Den Sonnbichlers wird ein Päckchen ohne Absender geliefert. Alfons befürchtet zunächst, dass es sich um ein Geschenk von Hugo, dem damaligen Verehrer von Hildegard, handelt. Doch dann erfährt er, von wem das Päckchen wirklich stammt.

      Henning möchte Shirin einen Denkzettel für ihre Hänseleien aus der Kindheit verpassen. Daher ködert er sie bei kaltem Wetter zum See und macht ihr weis, dass es ihn sehr beeindrucken würde, wenn sie eine Runde schwimmen würde. Shirin ist hin- und hergerissen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.08.2022