• 29.09.2022
      10:00 Uhr
      Nashorn, Zebra & Co Zoogeschichten aus München | BR Fernsehen
       

      Raufen, tollen, spielen – da gibt es auch bei den Seelöwen immer mal wieder kleine Blessuren. Nele Loos und Matthias Mösch schauen nach, ob Turako Lisar noch Eier oder schon Jungvögel im Nest hat. Damit es Tiger Nurejew auch im Winter so richtig gemütlich hat, bekommt er eine neue "Bio-Matratze".

      Donnerstag, 29.09.22
      10:00 - 10:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 09:45

      Raufen, tollen, spielen – da gibt es auch bei den Seelöwen immer mal wieder kleine Blessuren. Nele Loos und Matthias Mösch schauen nach, ob Turako Lisar noch Eier oder schon Jungvögel im Nest hat. Damit es Tiger Nurejew auch im Winter so richtig gemütlich hat, bekommt er eine neue "Bio-Matratze".

       

      Stab und Besetzung

      Autor Felix Heidinger

      Im Auftrag des Bayerischen Rundfunks haben sich die Zoo-Reporter und Tierfilmer Felix Heidinger und Jens-Uwe Heins im Münchener Tierpark Hellabrunn auf die Suche gemacht und spannende, dramatische und lustige Tiergeschichten hinter den Kulissen entdeckt: "Wie Ameisenbären Zeitung lesen", "Welche Babys schlafen im Stehen?" oder "Lieben Eisbären Geschenke?"

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.02.2023