• 18.01.2022
      13:35 Uhr
      Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans (15) Die Erbin | BR Fernsehen
       

      Die reiche Baronin von Schellenbach vererbt ihre Millionen weder ihrer Pflegerin, noch ihrem Hausarzt und schon gar nicht ihrem viel beschäftigten Tierarzt. Noch nicht einmal der Gatte wird bedacht. Stattdessen geht das ganze Geld der Gräfin an ihr innig geliebtes Huhn Charlotte. Was für eine Sensationsgeschichte für den Uracher Boten! Urban Fuchs dagegen bereitet das Testament eher Probleme. Denn er, der bekanntlich eine besondere Beziehung zu Tieren hat, wurde von der Baronin als Verwalter für Huhn Charlottes Vermögen eingesetzt. Zu Recht vermutet er, dass die enttäuschten Erbanwärter nicht untätig bleiben werden.

      Dienstag, 18.01.22
      13:35 - 14:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Die reiche Baronin von Schellenbach vererbt ihre Millionen weder ihrer Pflegerin, noch ihrem Hausarzt und schon gar nicht ihrem viel beschäftigten Tierarzt. Noch nicht einmal der Gatte wird bedacht. Stattdessen geht das ganze Geld der Gräfin an ihr innig geliebtes Huhn Charlotte. Was für eine Sensationsgeschichte für den Uracher Boten! Urban Fuchs dagegen bereitet das Testament eher Probleme. Denn er, der bekanntlich eine besondere Beziehung zu Tieren hat, wurde von der Baronin als Verwalter für Huhn Charlottes Vermögen eingesetzt. Zu Recht vermutet er, dass die enttäuschten Erbanwärter nicht untätig bleiben werden.

       

      Stab und Besetzung

      Urban Fuchs Peter Bongartz
      Emily Gans Mira Bartuschek
      Siegfried Wenz Jockel Tschiersch
      Evelyn Ackermann Tina Engel
      Sybille Latzel Caroline Ebner
      Ebsi Eisele Marcus Morlinghaus
      Stefan Fuchs Tobias von Dieken
      Regie Dietmar Klein
      Autor Sascha Bigler

      Die reiche Baronin von Schellenbach vererbt ihre Millionen weder ihrer Pflegerin, noch ihrem Hausarzt und schon gar nicht ihrem viel beschäftigten Tierarzt. Noch nicht einmal der Gatte wird bedacht. Stattdessen geht das ganze Geld der Gräfin an ihr innig geliebtes Huhn Charlotte. Was für eine Sensationsgeschichte für den Uracher Boten! Urban Fuchs dagegen bereitet das Testament eher Probleme. Denn er, der bekanntlich eine besondere Beziehung zu Tieren hat, wurde von der Baronin als Verwalter für Huhn Charlottes Vermögen eingesetzt. Zu Recht vermutet er, dass die enttäuschten Erbanwärter nicht untätig bleiben werden. Zumal Stefan Fuchs seinen und Emilys Verdacht bestätigt, dass der Tod der Gräfin keine natürliche Ursache hatte. Mit Emilys Hilfe hat Urban nun alle Hände voll zu tun, das Huhn vor den Angriffen der Neider zu behüten, die mit erstaunlich fantasievollen Anschlägen hinter Charlotte her sind.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024