• 07.12.2021
      14:40 Uhr
      Seehund, Puma & Co Zoogeschichten von der Küste | BR Fernsehen
       

      Warum die Nandus ihre Eier rollen, Seelöwennachwuchs, der sein Essen schüttelt, aber nicht frisst – und Weißbüschelaffen, die auf Gummi stehen.
      Und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee.

      Dienstag, 07.12.21
      14:40 - 15:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 13:25

      Warum die Nandus ihre Eier rollen, Seelöwennachwuchs, der sein Essen schüttelt, aber nicht frisst – und Weißbüschelaffen, die auf Gummi stehen.
      Und noch viele weitere Zoogeschichten von der Nordsee.

       

      In der Serie "Seehund, Puma & Co." werden Geschichten aus dem Tierpark Jaderpark, der Seehundstation Friedrichskoog und dem Bremerhavener Zoo am Meer erzählt. Die Reihe bietet einen Blick hinter die Kulissen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.07.2022