• 06.12.2021
      07:30 Uhr
      Sturm der Liebe (3731) Deutschland 2021 | BR Fernsehen
       

      Werner und Erik hecken eine neue Strategie aus. Kurz darauf lernen Robert und Ariane ihren neuen Mitbewohner kennen.
      Shirin organisiert Karten für eine Ballett-Matinee und bringt Henning geschickt dazu, mitzukommen.
      Hildegard überlegt, Hugo zu kontaktieren, aber Alfons hält das für keine gute Idee. Dennoch ruft sie ihn an.
      Max versucht vergeblich, einen Brief an Vanessa zu schreiben. In seinem Liebeskummer vernachlässigt den Haushalt in der WG und streitet deswegen mit Erik. Dieser sagt ihm auf den Kopf zu, dass bald niemand mehr zu ihm steht, wenn er weiter in Selbstmitleid versinkt. Daraufhin sucht Max noch einmal Vanessa auf.

      Montag, 06.12.21
      07:30 - 08:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Werner und Erik hecken eine neue Strategie aus. Kurz darauf lernen Robert und Ariane ihren neuen Mitbewohner kennen.
      Shirin organisiert Karten für eine Ballett-Matinee und bringt Henning geschickt dazu, mitzukommen.
      Hildegard überlegt, Hugo zu kontaktieren, aber Alfons hält das für keine gute Idee. Dennoch ruft sie ihn an.
      Max versucht vergeblich, einen Brief an Vanessa zu schreiben. In seinem Liebeskummer vernachlässigt den Haushalt in der WG und streitet deswegen mit Erik. Dieser sagt ihm auf den Kopf zu, dass bald niemand mehr zu ihm steht, wenn er weiter in Selbstmitleid versinkt. Daraufhin sucht Max noch einmal Vanessa auf.

       

      Stab und Besetzung

      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patan
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Erik Vogt Sven Waasner
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Gerry Richter Johannes Huth
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Henning von Thalheim Matthias Zera
      Regie Axel Hannemann
      Stefan Jonas
      Buch Tom Chroust
      Thomas Lemke

      Robert verschweigt Ariane den Grund für seinen Streit mit Werner, um eine weitere Eskalation zu vermeiden. Später trifft Werner auf Erik, dem er von seinem gescheiterten Versuch, Ariane zu überführen, erzählt, und die beiden hecken eine neue Strategie aus. Kurz darauf lernen Robert und Ariane ihren neuen Mitbewohner kennen.

      Shirin entlockt Selina, dass Henning eine Vorliebe für Kunst und Kultur hat. Daraufhin organisiert Shirin Karten für eine Ballett-Matinee und bringt Henning geschickt dazu, mitzukommen. Um sich nicht zu blamieren, liest sie sich ins Thema ein, doch Henning durchschaut sie sofort.

      Hildegard überlegt, Hugo zu kontaktieren, aber Alfons hält das für keine gute Idee. Durch Vanessa wird Hildegards Interesse erneut geweckt und sie möchte erfahren, wie es Hugo heute geht und was er zum Fund seiner Flaschenpost sagen würde. Kurzerhand ruft sie ihn an.

      Max gibt nicht auf, um Vanessa zu kämpfen, und versucht vergeblich, einen Brief an sie zu schreiben. Obendrein vernachlässigt er in seinem Liebeskummer den Haushalt in der WG und gerät deswegen mit Erik aneinander. Dieser sagt ihm auf den Kopf zu, dass bald niemand mehr zu ihm steht, wenn er weiter in Selbstmitleid versinkt. Daraufhin sucht Max noch einmal Vanessa auf.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024