• 23.09.2022
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3631) Deutschland 2022 | Das Erste
       

      Nici hat dem neuen Tierarzt Mathias Wilke gegenüber Vorurteile. Weil er vorher in Dubai mit Rennpferden gearbeitet hat, glaubt sie, er sei nur auf Profit aus.
      Malte ist besorgt, dass Petrov auch Anette etwas antun könnte. Anette ist unbekümmert, aber Sandra macht ihr den Ernst der Lage klar. Sandra beschließt, dass die beiden kurzfristig im Rosenhaus untertauchen sollen.
      Charlotte ist von Amelies und Philips Hotelkonzept nicht mehr überzeugt und droht damit den Geldhahn zuzudrehen. Amelie ist das egal – sie lässt Charlotte glauben, ihr Konzept zu überdenken.

      Freitag, 23.09.22
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Nici hat dem neuen Tierarzt Mathias Wilke gegenüber Vorurteile. Weil er vorher in Dubai mit Rennpferden gearbeitet hat, glaubt sie, er sei nur auf Profit aus.
      Malte ist besorgt, dass Petrov auch Anette etwas antun könnte. Anette ist unbekümmert, aber Sandra macht ihr den Ernst der Lage klar. Sandra beschließt, dass die beiden kurzfristig im Rosenhaus untertauchen sollen.
      Charlotte ist von Amelies und Philips Hotelkonzept nicht mehr überzeugt und droht damit den Geldhahn zuzudrehen. Amelie ist das egal – sie lässt Charlotte glauben, ihr Konzept zu überdenken.

       

      Stab und Besetzung

      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Nici Reichard Lucy Hellenbrecht
      Bernd Schmidt Tim Olrik Stöneberg
      Finn Schmidt Lucas Bauer
      Anette Roth Sarah Masuch
      Malte Neumann Marcus Bluhm
      Mathias Wilke Makke Schneider
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Tina Richter Katja Frenzel
      Charlotte Dahlmann Malene Becker
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Philip Durant Marc Schöttner
      Juri Petrov Mark Zak
      Regie Gerald Distl
      Johanna J. Baier
      Kamera Rainer Nolte
      Claas Stöver
      Buch Sofia Karassawas

      Nici hat dem neuen Tierarzt Mathias Wilke gegenüber Vorurteile. Weil er vorher in Dubai mit Rennpferden gearbeitet hat, glaubt sie, er sei nur auf Profit aus. Als er das alte Pferd Hektor spontan notoperiert, revidiert sie ihre Meinung. Bernd wird parallel klar: Mathias ist Nicis leiblicher Vater.

      Malte ist besorgt, dass Petrov auch Anette etwas antun könnte. Anette ist unbekümmert, aber Sandra macht ihr den Ernst der Lage klar. Sandra beschließt, dass die beiden kurzfristig im Rosenhaus untertauchen sollen. Außer Dörte und Nici darf niemand davon wissen. Doch dann begegnet Anette Tina in der Diele ...

      Charlotte ist von Amelies und Philips Hotelkonzept nicht mehr überzeugt und droht damit den Geldhahn zuzudrehen. Amelie ist das egal – sie lässt Charlotte glauben, ihr Konzept zu überdenken. Als Amelie die Info bekommt, dass ihr Hotel erneut abzusinken droht, sagt sie Charlotte nichts davon und jubelt ihr den Auftrag der Baufirma zur Unterschrift unter. Simon durchschaut Amelie und warnt Charlotte. Glaubt sie ihrem Bruder?

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024