• 31.05.2022
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3571) Deutschland 2022 | Das Erste
       

      Dörtes Wiedersehen mit Tochter Sandra findet auf dem Polizeirevier statt. Doch es stellt sich heraus: Polizist Bernd ist Sandras neuer Freund, der sich einen Spaß mit seiner „Schwiegermutter“ erlaubt hat.
      Philip steht vor dem finanziellen Ruin, weil die Brandversicherung nicht zahlt. Amelie könnte ihm mit dem Verkauf eines Bildes von Jakob helfen.
      Simon will die Vaterschaft für Saras Kind noch vor der Geburt anerkennen. Aber Sara vertraut ihm nicht: Macht er das nur aus Trotz gegenüber seinen Eltern?
      Franzi vermisst David und kümmert sich daher vermehrt um ihre kleine Schwester. Doch Mia möchte nicht bemuttert werden.

      Dienstag, 31.05.22
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Dörtes Wiedersehen mit Tochter Sandra findet auf dem Polizeirevier statt. Doch es stellt sich heraus: Polizist Bernd ist Sandras neuer Freund, der sich einen Spaß mit seiner „Schwiegermutter“ erlaubt hat.
      Philip steht vor dem finanziellen Ruin, weil die Brandversicherung nicht zahlt. Amelie könnte ihm mit dem Verkauf eines Bildes von Jakob helfen.
      Simon will die Vaterschaft für Saras Kind noch vor der Geburt anerkennen. Aber Sara vertraut ihm nicht: Macht er das nur aus Trotz gegenüber seinen Eltern?
      Franzi vermisst David und kümmert sich daher vermehrt um ihre kleine Schwester. Doch Mia möchte nicht bemuttert werden.

       

      Stab und Besetzung

      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Mia Zeese Leonie Beuthner
      Bernd Schmidt Tim Olrik Stöneberg
      Anette Roth Sarah Masuch
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Leo Greco Daniel Hartwig
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Tina Richter Katja Frenzel
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Franziska Zeese Sofie Junker
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      David Wagner Arne Rudolf
      Philip Durant Marc Schöttner
      Regie Patrick Caputo
      Mattes Reischel
      Kamera Rainer Nolte
      Till Sündermann
      Buch Thomas Franke

      Dörtes Wiedersehen mit Tochter Sandra findet auf dem Polizeirevier statt. Doch es stellt sich heraus: Polizist Bernd ist Sandras neuer Freund, der sich einen Spaß mit seiner „Schwiegermutter“ erlaubt hat. Kurz darauf steht die nächste Überraschung in der Tür – Sandras beste Freundin Anette. Bei einem gemeinsamen Spaziergang durch Lüneburg erinnern sich die beiden an alte Zeiten und Anette wird klar, dass ihre Freundin ihren Traumprinzen aus der Millenniumssilvesternacht nicht vergessen hat.

      Philip steht vor dem finanziellen Ruin, weil die Brandversicherung nicht zahlt. Amelie könnte ihm mit dem Verkauf eines Bildes von Jakob helfen. Doch das verschweigt sie Philip, bis dieser das Gemälde entdeckt.

      Simon will die Vaterschaft für Saras Kind noch vor der Geburt anerkennen. Aber Sara vertraut ihm nicht: Macht er das nur aus Trotz gegenüber seinen Eltern?

      Franzi vermisst David und kümmert sich daher vermehrt um ihre kleine Schwester. Doch Mia möchte nicht bemuttert werden, sie fühlt sich erwachsen und genießt ihre Unabhängigkeit.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024