• 13.12.2021
      15:10 Uhr
      Rote Rosen (3469) Deutschland 2021 | Das Erste
       

      Katrin kann den Kuss mit Leo genießen, doch sie ist überzeugt, dass er nichts weiter zu bedeuten hat.
      Merle ärgert sich, dass Amelie sich ins Rampenlicht stellt, sie selbst aber die ganze Arbeit am Wahlprogramm im Hintergrund erledigt.
      Dörte sagt Gunter einen spontanen Kurztrip zu. Doch das schlechte Gewissen Merle gegenüber nagt an ihr. So lädt sie Merle spontan ein mitzukommen.
      David und Simon wollen Sara mit einer Gartenparty überraschen. Schließlich opfert sie ihr Zimmer, um eine neue Waschmaschine zu finanzieren.
      Phillip will sich unbedingt Amelies Auto leihen, aber die stellt sich quer.

      Montag, 13.12.21
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Katrin kann den Kuss mit Leo genießen, doch sie ist überzeugt, dass er nichts weiter zu bedeuten hat.
      Merle ärgert sich, dass Amelie sich ins Rampenlicht stellt, sie selbst aber die ganze Arbeit am Wahlprogramm im Hintergrund erledigt.
      Dörte sagt Gunter einen spontanen Kurztrip zu. Doch das schlechte Gewissen Merle gegenüber nagt an ihr. So lädt sie Merle spontan ein mitzukommen.
      David und Simon wollen Sara mit einer Gartenparty überraschen. Schließlich opfert sie ihr Zimmer, um eine neue Waschmaschine zu finanzieren.
      Phillip will sich unbedingt Amelies Auto leihen, aber die stellt sich quer.

       

      Stab und Besetzung

      Katrin Zeese Nicole Ernst
      Mia Zeese Leonie Beuthner
      Florian Zeese Stefan Plepp
      Anke Reichard Anne Brendler
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Leo Greco Daniel Hartwig
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      David Wagner Arne Rudolf
      Michi Brandt Oliver Clemens
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Annemarie Althaus Jillian Anthony
      Philip Durant Marc Schöttner
      Tante Jonna Wencke Myhre
      Regie Patrik Fichte
      Martina Allgeyer
      Kamera Ulli Köhler
      Till Sündermann
      Buch Annick Klug

      Katrin kann den Kuss mit Leo genießen, doch sie ist überzeugt, dass er nichts weiter zu bedeuten hat. Sie will Leo keine falschen Hoffnungen machen und auch er will nicht zu viel in den Kuss hineininterpretieren. Als Sara ihm auf den Kopf zusagt, dass er sich ernsthaft verliebt hat, gesteht Leo Sara seine Gefühle für Katrin. Diese bekommt das Gespräch zufällig mit und fällt erschrocken aus allen Wolken.

      Merle ärgert sich, dass Amelie sich ins Rampenlicht stellt, sie selbst aber die ganze Arbeit am Wahlprogramm im Hintergrund erledigt.

      Dörte sagt Gunter einen spontanen Kurztrip zu. Doch das schlechte Gewissen Merle gegenüber nagt an ihr. So lädt sie Merle spontan ein mitzukommen. Gunter akzeptiert es widerwillig.

      David und Simon wollen Sara mit einer Gartenparty überraschen. Schließlich opfert sie ihr Zimmer, um eine neue Waschmaschine zu finanzieren. Doch ausgerechnet auf der Party verkündet Jonna: sie will noch länger bleiben.

      Phillip will sich unbedingt Amelies Auto leihen, aber die stellt sich quer. Doch als er ihrem schmerzhaften Hexenschuss ein Ende bereitet, kann Amelie nicht anders, als Philip mit dem Auto als Leihgabe zu belohnen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024