• 28.09.2022
      08:53 Uhr
      Coco, der neugierige Affe Charki, der Ausreißer | KiKA
       

      Keine weiteren Informationen

      Mittwoch, 28.09.22
      08:53 - 09:10 Uhr (17 Min.)
      17 Min.
      Stereo

      Keine weiteren Informationen

       

      Die Zeichentrickserie "Coco, der neugierige Affe" basiert auf einer der erfolgreichsten Kinderbuchreihen weltweit: "Curious George" von Margret und H.A. Rey. Seit über 65 Jahren begeistert der kleine Affe Menschen rund um den Globus.
      Coco ist ein niedlicher und furchtbar neugieriger junger Schimpanse und Ted, der Mann mit dem gelben Hut, ist sein bester Freund. Er unterstützt Coco mit viel Geduld, Verständnis und liebevoller Resignation bei dessen turbulenten Entdeckungstouren.

      In Deutschla ...
      Charki, der Ausreißer
      Coco soll auf Charki, den Hund der Nachbarin aufpassen. Aber der Hund läuft ihm ständig weg. Das findet Coco gar nicht lustig, denn er möchte unbedingt Fußball trainieren. Schließlich spielt er mit Charki gemeinsam Fußball, und welch Wunder, Charki macht das genauso viel Spaß.

      Zielgruppe= 6

      LizenzInhaber= ZDF

      Coco soll auf Charki, den Hund der Nachbarin aufpassen. Aber der Hund läuft ihm ständig weg. Das findet Coco gar nicht lustig, denn er möchte unbedingt Fußball trainieren. Schließlich spielt er mit Charki gemeinsam Fußball, und welch Wunder, Charki macht das genauso viel Spaß.

      Norbert Langer - Erzähler
      Stefan Standinger - Ted
      Regie: Jeff McGrath / Steve Socki / Scott Heming

      Buch: Joe Fallon / Sandra Willard

      Produktion: Universal Studios Licensing LLP. / Toon City Animation Inc. / WGBH™ - Houghton Miffin Company

      Musik: Nick Nolan / Titellied: Rocco Gagliese / Terry Tompkins / Steve D'Angelo

      Info: deutsches Titellied gesungen von Michael Bauer

      Hinweis: Nach den Kinderbuchreihen von Margret und Hans Augusto Rey

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 28.09.22
      08:53 - 09:10 Uhr (17 Min.)
      17 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024