Zu Gast bei Daphne de Luxe:
Zu Gast bei Daphne de Luxe:
Stab und Besetzung
Moderation | Daphne de Luxe |
Die Gastgeberin dieser Ausgabe der Ladies Night ist Daphne de Luxe. Sie widmet sich unter anderem den brandaktuellen Themen Panikkäufe und Hamstern und präsentiert ihre ganz eigenen Ideen, wie sie die Versorgungsengpässe in den Griff bekommt.
Zu Gast sind: Mia Pittroff, Franziska Wanninger, Aylin Lefkeli, Nessi Tausendschön
Die preisgekrönte Kabarettistin Franziska Wanninger wird verrückt bei dem ganzen Ernährungswahnsinn. Welche Freund:innen kann sie überhaupt noch einladen? Und woher kommt überhaupt diese komische Entwicklung bei der Ernährung?
Dagegen kämpft Mia Pittroff mit ihren Passwörtern. Ständig sollte man sie wechseln und nie kann man sie sich merken. Da braucht man schon eine gute Taktik.
Aylin Lefkeli spricht unter anderem von ihren Erfahrungen mit türkischen Männern und der Aussprache der heutigen Jugend.
Die ausgezeichnete Kabarettistin Nessi Tausendschön wird ihren Song „Es ist nicht so“ performen. Dabei wird sie von dem Gitarristen William Mackenzie und einem Ensemble des WDR-Funkhausorchesters begleitet.
programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.09.2023